Sponkhonk Simon Fuentealba Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Karikaturist, Hobbyzeichner





















Sponkhonk

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, ...)

Simon Fuentealba

Alter   Junior (16 Jahre)

Möge der Zeichenstift mit dir sein...



Statistiken
Hochgeladene Werke   106
Geschriebene Kommentare   769
Bewertungen fremder Werke   281
Ansichten fremder Werke   14058
Anzahl Fans   7
 
Mitglied seit: 31.10.2017
Letzter Besuch: 14.08.2018
Letztes Hochladen: 11.08.2018
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Seit der 3.Klasse zeiche ich gerne Comics. Gezeichnet habe ich schon immer gerne gemacht, seit den Strichmänneln. In der 7.Klasse habe ich einen Comickurs in der VHS besucht.Grund war meine Jahresarbeit zum Thema Comic. Ich möchte unbedingt mein Zeichenstil entwickeln und verbessern. Später möchte ich gern Comiczeichner werden.
Auch rettete ich seit der 4.Klasse 49 mal die Welt.Mit 13 Jahren trat ich den Jedis bei und wurde von Kit Fisto zum Meister ausgebildet.Ein halbes Jahr später zerstörte ich den Todesstern und ein Monat später einen noch größeren.Mit 14 bekamm ich einen Doktor Titel für den besten Chipsesser.Mit 15 Jahren verwandelte ich mich in ein Autoreifen aus Holz.Die nächsten Informationen sind bis jetzt noch geheim und werden erst mit der Zeit rausgegeben...
Starb in alter von 999 Jahren als er sich an einen Stück Tür verschluckte.Danach gründete er die Zoombiegang Laufender Vatter und eroberte damit die halbe Welt.Leider lehrnte er nie gute Rechtsschreibung...


Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustrationKarikatur
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistift
Veröffentlichungen Eine Murmel Comics Anathologie Frühling 2018 #48
Homepage www.toonsup.com/sponkhonk
Beruf Vampierhäcksler
Lieblingszeichner
& Charaktere
Spirou & Fantasio, Gaston, Batman, Joker, Garfield,Ruffy,Eren Jäger,mace Windu,Kit Fisto,Darth Maul,Saitama
Hobbies Zeichen,Fitness
Lieblingsfilme
& Serien
Star Wars,Herr der Ringe,fast and Fourius,zoomania,Black Panther,Guardians of the galaxy,Batman,Deadpool 2,Kingsman 1,
Lieblingsbücher Lockwood&co,Sag niemals ihren Namen,Body Guard,Es
Sind zwar ein Mangas,sind aber trotz dem sehr gut!One-punchman,doubt
Lieblingsmusik Rap und etwas Pank,Rock and Roll
Snop Dog, 187
Sonstige Interessen Essen,Chilen,Filme,Bücher,Star Wars,Geschichte,Hörbücher,Mythen,Witze
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Alle Favoriten anzeigen (18)
Sammlungen
Fans
Freunde
Alle Freunde anzeigen (8)

Lass deine gefühle an den Blatt aus