unterricht - Cartoons, Comics & Illustrationen

unterricht - Cartoons, Comics & Illustrationen

87 Treffer
Seiten   1  2   3   4 
IRXN
IRXN
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, erscheint rechtzeitig zum Comicfestival München da...
HuawaSepp

7014 7 10
Heimlicher Traum...
Heimlicher Traum...
... eines Mathematiklehrers
SeplundPetra

5914 7 16
Pädagogische Basisvokabel
Pädagogische Basisvokabel
Na? Welche Pädagogische Basisvokabel wird hier dargestellt?
SeplundPetra

6831 7 15
Unterrichtsstart
Unterrichtsstart
In diesem Jahr wurde bei uns im Lande immer wieder mal über einen späteren Start in den t&...
SeplundPetra

2917 5 12
Gitarrenunterricht
Gitarrenunterricht
Da mein Gitarrenlehrer meine Cartoons so gut findet, hab ich mal einen für ihn gezeichnet. Auch...
Ini

1163 5 12
Chemethik
Chemethik
Der Deutsche Karikaturenpreis 2017 stand unter dem Motto: Der Mensch ist auch keine Lösung. ...
SeplundPetra

4047 5 18
Funktionen darstellen
Funktionen darstellen
Es ist zwar eigentlich ein "langweiliger" Universalcartoon. Aber ich hab grad gar keine Ze...
SeplundPetra

5685 4 7
Neulich in der 4.Klasse
Neulich in der 4.Klasse
Ich war neulich zu Besuch an einer Grundschule, um mir schon mal anschauen zu können, wer ggf. ...
SeplundPetra

4589 3 24
Matheaufgabe
Matheaufgabe
Hab grad mal ganz viel eingescannt. Dabei war auch diese Matheaufgabe. Wenn Schülerinnen oder ...
SeplundPetra

1310 2 7
Schick: Salzteig!
Schick: Salzteig!
Ach ne... Schicksalstag?... so heißt das...!
SeplundPetra

4210 2 7
Gedichtvortrag
Gedichtvortrag
In der Schule hat ja immer irgendwer im Deutschunterricht das Thema Herbstgedichte. Da werden bekann...
SeplundPetra

4869 2 9
Lustpille
Was'n ditte?
Was'n ditte?
Beim Buchstabieren eines Wortes ist ein völlig anderes bei rausgekommen. Naja... Völlig an...
SeplundPetra

5553 2 11
Englischunterricht
Englischunterricht
www.astro-comics.de
AstroComics

908 1 2
praktischer Naturschutz
praktischer Naturschutz
Praxis statt nur Theorie
HSBCartoon

934 1 1
Lehrermangel
Lehrermangel
Wenn's der Hausmeister richten muß....
HSBCartoon

2373 1 6
Bildungsdebatte
Bildungsdebatte
Ein Cartoon, der eigentlich ein anderes Thema hatte, den ich aber im Zuge der Bildungsdebatte im Lan...
SeplundPetra

2624 1 11
Lehrer hilft
Lehrer hilft
och nee, den kann man doch nicht machen... Da lacht doch keiner.
fcartoons

4708 1 13
Studentenleben
Studentenleben
Studentenleben heute und früher
HSBCartoon

2549 1 3
KITA Streik
KITA Streik
So, Leute. Heute müßt ihr auf eure Kleinen mal wieder selber aufpassen. Verdi, Komba oder...
HSBCartoon

3454 1 4
Seiten   1  2   3   4 
 


Alphabetische Comicliste ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ