Rate- / Wimmelbild Afterworkparty

SeplundPetra - Afterworkparty

 
Vier-Schanzen-Tournee ist vorbei.
Die Tournee ist Geschichte. Alle dürfen nach den harten Tagen feiern - die Polen in diesem Jahr besonders. Glückwunsch!

Entstanden ist das Bildchen im Frühjahr 2016. Es folgen demnächst noch ein paar Spielereien, die ich mal mit dem Bildchen angestellt hab, um ein paar Funktionen bei meiner Photoshop-Version ausgetestet zu haben und um nicht so ganz aus eurem Blickfeld zu verschwinden.
Ein paar wenige Wortspiele sind mit verbaut, aber die sind wahrscheinlich eher etwas für Menschen, die sich mit diesem Sport auseinandersetzen.

Größe des Bildes: DIN A4

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
584 54723
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
236 37951
Sammel mit!
Wintersport
Wintersport
Ich liebe Wintersport!
93 18338
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-1-8 4.9 - 3705 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 11.05.17 21:15
Genau deswegen tanze ich neben ihr umher - BeeJay! Utzutzutzutz...
 
HSBCartoon - 11.05.17 12:14
Sehr viel zu suchen und zu finden. Die Biene gefällt mir
 
THK - 29.01.17 22:47
Das zweite bild ist echt übel zum lange ansehen
 
SeplundPetra - 18.01.17 19:23
boy is back. juhu. ich freu mich.

ich möcht fast singen: the boy is back in town...
 
boy - 17.01.17 20:56
Feines Wimmelbild! Gibt viel zu finden, grins
 
SeplundPetra - 17.01.17 10:41
schwummrig ist gut. dann gibt es noch ein bild mit angeschalteter nebelmaschine...
 
Azschrael - 16.01.17 07:40
Sooo gut!
Nur das zweite Bild kann ich mir nich ansehen, da wird mir wirklich etwas schwummerig. Und.. ich liebe ebenfalls die Möhrchenbedienung wie sie da so herumhoppelt. Aber das Ganze Bild ist so mit vielen Details gespickt.

... ich seh nochmals drauf!
 
SeplundPetra - 13.01.17 16:06
danke. gezeichnet ist das alles analog - auch papier und mit copic-stiften, nur die anderen dinge - verschwommen, drehbewegung... - sind per photoshop gemacht.
 
arno - 13.01.17 14:19
Superbunt und voll lebendig. Könnt' ich das doch in Photoshop auch.
 
toonsUp Mitglied - 12.01.17 20:11
Ach herrjemineh, das ist ja mal voll cool
Schleudern mit 1400 Umdrehungen, oder so.
 
Miezel - 12.01.17 19:08
nu gehts aber rund
 
SeplundPetra - 11.01.17 10:41
muss auch mal sein
 
Rob - 11.01.17 00:22
Wow, ziemlich schlüpfriges Bildchen!
 
SeplundPetra - 10.01.17 23:30
so ein bass macht sehr viel spass - auch wenn er noch nachlädt...

wie cool wären betanzbare lichtbeamelemente...

danke euch
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.01.17 17:28
... das nenn ich mal spacig ... Gogo Tänzerinnen die am Möhrchenbeamstrahl performen! Der Wahnsinn !
 
Danny - 08.01.17 22:18
Ich habe bestimmt zwei Minuten darauf gewartet, dass das zweite Bild nachlädt.
 
SeplundPetra - 08.01.17 22:04
bei uns lag kein schnee - aber ich hab ungefähr drölf schneeflocken durch mein fenster gesehen.

danke.
 
fine - 08.01.17 17:39
und wir zappeln durch bis morgen (montag) mittag -
bis der schnee aus geht
 
Leichnam - 08.01.17 13:33
Uff! Sowas zu zeichnen ist nicht ganz einfach. Tolle Arbeit!
 
MKBerlin - 08.01.17 12:55
Also echt, mal diese Friemelarbeit ist extrem beeindruckend. Da fehlte mir die Geduld! Skispringen ist schon ein spezieller Sport, aber interessant. Als Berliner tut man dieses aber eher selten. Und wenn, sind die Skier gepumpt!
 
SeplundPetra - 08.01.17 12:25
ich habe den bass angeschaltet
 
SeplundPetra - 08.01.17 12:20
add anton - nein, keine blaue pille. das sieht nur so aus. hab ich wohl zu klein skaliert oder schlecht gezeichnet. ist ein glas mit schnaps der aus dem glas in den mund tropfen soll.
 
Miezel - 08.01.17 09:41
Was man mit Skiern so alles veranstalten kann, herrlich
 
toonsUp Mitglied - 07.01.17 19:14
Am Besten finde ich die Möhrchenbedienungen. Sollte jetzt nicht rassistisch rüberkommen.
 
SeplundPetra - 07.01.17 17:58
danke euch allen
 
darkplanet - 07.01.17 14:29
eine Pieter Bruegel’sche Fleißarbeit .... Respekt
 
valdore - 07.01.17 14:12
Und links oben im Bild gibt es sogar richtige Ski-Fliegen - toll...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 06.01.17 22:43
Nimmt dahinten tatsächlich jemand so eine typische hellblaue Pille? Sowas.
 
Schnitte74 - 06.01.17 22:41
Die Details sind genial! Der Weg zum WC ist herrlich! Bitte weiter wimmeln!
 
StefanLausl - 06.01.17 21:34
Wird die eine Banane da grade "hochgebeamt"...?^^
 
fine - 06.01.17 21:00
SkiScha! verrückt schönes wimmel!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 06.01.17 19:14
Das also machen Skispringer, wenn sie nicht in der Luft rumfliegen. Irre.
Tolle Wimmelei.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!