Rate- / Wimmelbild Kuddelmuddel
Manchmal muss man warten - auf dies oder auf das. Dann nehme ich mir häufig einen Stift in die Hand und fange einfach mal an herumzuzeichnen.
Hier ist ein Ergebnis davon.

Ist wieder mal ein Fehlersuchbild geworden.

Zehn Stück sind versteckt. Mal schauen, ob hier jemand Lust hat die zu suchen...
Und? Fündig geworden?

Das Original ist übrigens kleiner als DIN A5.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
584 54788
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
236 37977
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 5041 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 09.09.14 23:10
Gute Idee
 
Miezel - 07.09.14 17:55
Oder ich drucks aus und legs nebeneinander...
 
SeplundPetra - 07.09.14 17:02
Och...
 
Miezel - 07.09.14 17:00
Ich glaub ich passe
 
SeplundPetra - 07.09.14 15:44
Dankesehr
 
HaChri - 12.05.14 23:02
Ziemlich wimmelig ! Gefällt mir sehr gut
 
SeplundPetra - 12.05.14 21:06
Ja, ziemlich sicher. Zwei sehe ich noch. Falls es mehr sein sollten, hätte ich es verbockt
 
Miezel - 11.05.14 09:49
Bist du sicher das es noch welche gibt?????
 
SeplundPetra - 10.05.14 09:43
Still two to do...
 
SeplundPetra - 11.02.14 21:56
Zwei.

 
SeplundPetra - 15.12.13 12:41
Und da waren's nur noch zwei.

Die grünen (großen) Wesen sollen übrigens Bohnen darstellen
 
Miezel - 15.12.13 10:50
Ich noch mal... das grüne Wesen, das auf die Banane mit der rosa Handtasche zu rennt guckteinmal zur Banane und einmal auf das grüne weibliche Wesen was ihn verfolgt...
 
SeplundPetra - 15.12.13 10:28
Genau - da wurde weiß zu rot
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 13.12.13 19:54
Die Schlange unten hat einen roten Punkt mehr als die Schlange oben.
 
SeplundPetra - 13.12.13 18:11
Stimmt! Sehr gut. Und da waren's nur noch 4...
 
Miezel - 08.12.13 09:42
Ichwill noch mal, der Fliege fehlt ein Händchen
 
SeplundPetra - 07.12.13 12:26
5 sind geschafft. 5 fehlen noch.

 
SeplundPetra - 30.11.13 15:14
Könnte unangenehm werden

Hihi.

Aber Recht hast Du natürlich.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 30.11.13 14:24
Dem Hund fehlt hinten was.
 
SeplundPetra - 30.11.13 14:09
Yeah - so langsam nähern wir uns dem Ziel
 
Miezel - 30.11.13 13:17
Darf ich noch mal? Ach ich sags einfach, dem einen Baum fehlen die grünen Fingernägel und ich hätte noch einen, aber den sag ich erst wenns kein anderer tut...
 
SeplundPetra - 30.11.13 12:58
@antonreiser: Sehr gut. Jetzt sind schon drei von zehn aufgedeckt! Dankeschön. Ich liebe Gewimmel.

@Leichnam:
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 29.11.13 21:28
Einem Ei fehlt ein Herz auf der Stirn.
Schönes Gewimmel.
 
Leichnam - 29.11.13 19:06
Daumen hoch für dieses tolle Ding!!!
 
SeplundPetra - 26.11.13 20:00
Juhu. Korrrrekt!
 
Miezel - 25.11.13 19:44
Die grüne Erbse rechts unten ist mal fröhlich und mal traurig...das Bild ist supi
 
SeplundPetra - 25.11.13 19:00
Dankeschön Ich war ganz überrascht, dass es dann doch so wimmelig wurde, weil es ja nicht mal A5-Format hat.

Feine Idee übrigens mit "Jeder nur einen Fehler" - erinnert ein wenig an "Jeder nur ein Kreuz" (Stelle ich mir grad bei der Kreuzvergabe bei Jesus vor)...
 
Troganer - 25.11.13 18:52
Okay, aber jeder nur einen Fehler - is ja sonst unfair für die Zuspätkommer: Ich hab das Kreuz gefunden, das von quer auf gerade gedreht wurde! Nächster Bitte...
Klasse Wimmelbild, übrigens!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!