Rate- / Wimmelbild Osterpuzzlefehlersuchbild

SeplundPetra - Osterpuzzlefehlersuchbild

 
Entstanden ist das bemalte Puzzle aufgrund eines Osterbild-Wettbewerbes.
Ursprünglich wollte eine Jury aus allen Einsendungen 3 Bilder auswählen und dann öffentlich abstimmen lassen wer welchen Stockerl-Platz verdient. Als ich die Benachrichtigung bekam, dass mein Bild zur Abstimmung zugelassen wird, hatte ich mich schon sehr gefreut. Als es dann am nächsten Tag losging, folgte die Ernüchterung, denn es wurden doch einfach alle Einsendungen zum Voting zugelassen. Naja.

Danke an alle hier, die für mich mitgestimmt haben. Ich musste mich dennoch mit einem der hinteren Plätze begnügen.

Ich habe aber das Puzzlefoto noch etwas bearbeitet und ein Fehlersuchbild draus gemacht. Allerdings sind nur 5 Fehlerchen versteckt...
Wer wissen will, welches mit großen Abstand die Gewinnerbilder geworden sind, der möge hier klicken: https://www.fotopuzzle.de/blog/jetzt-plaetze-1-bis-3-beim-puzzle-malwettbewerb-waehlen/#comments

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
559 48913
Sammel mit!
Bildgedichte
Bildgedichte
Bildgedichte sind schön und klingen auch so - im Idealfall!
275 35308
Sammel mit!
GRANDIOS gescheitert...
GRANDIOS gescheitert...
... eine Sammlung voller Verlierer.
101 63039
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 1393 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 25.04.17 21:19
Für einen Profi wie Dich nich...

Kommen auch noch mal wieder schwierigere. Versprochen.
 
StefanLausl - 24.04.17 22:35
Stimmt. Ging schneller als sonst^^
 
SeplundPetra - 24.04.17 22:27
Passiert. Hätte eh nichts genützt gegen die Horde an 3- bis 5-jährigen Teilnehmern

Viel Spaß beim Suchen. 5 Fehlerchen ist ja nicht so schwer...
 
StefanLausl - 24.04.17 22:25
Hm, die ganze Puzzleaktion ist leider an mir vorbeigegangen

Naja, muss mal Fehler suchen...
 
SeplundPetra - 22.04.17 13:59
Ich hatte für keines der drei vorderen Werke gevotet. Mein persönlicher Favorit war das Bild mit den ganzen kleinen Hasen, das mit der Struktur der Puzzleteile so wunderbar spielt. Das war bzw. ist für mich mit weitem Abstand das künstlerisch wertvollste Bildchen gewesen.
 
Miezel - 21.04.17 19:54
Ich hatte einen anderen Favoriten als das Gewinnerbild, aber Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... aber drei Fehlerchen hab ich schon gefunden...
 
SeplundPetra - 21.04.17 18:58
Die Kinder dieser Welt sind die wahren Künstler!

Ich fand ja Nr. 14 besonders gut gelungen und hätte der Schöpferin den Sieg am ehesten gegönnt.

Was ich davon gehabt hätte? Bei dem Wettbewerb? Ein von mir zu gestaltendes größeres Puzzle und ein zu gestaltendes Spiel - schöne Sachen zum Verschenken. Hätte mir Geld gespart für die anstehenden Festivitäten von Verwandten. Geld sparen muss derzeit ganz arg sein. Das hätte mich gefreut.
Ich hätte natürlich auch alle "Freunde" anmailen können und darauf hinweisen, aber das hab ich nicht getan. Als ich die Kinderbilder sah, war mir eh klar, dass das nichts bringen würde. Der Niedlichkeitsfaktor zählt halt doch zu sehr.
Außerdem ist so ein "Wettbewerb" auch immer ein Feedback von außerhalb - so stelle ich mir das im Idealfall vor. Denn die Menschen, die einen seit langem oder längerem umgeben, haben ja meist nicht mehr den Abstand zu meinen Werken. Darum auch mal "außerhalb" des eigenen Dunstkreises was zeigen. Hier halt krachend gescheitert. Aber was soll's... Jetzt ist es ja ein Fehlersuchbild und als Material in einer Lehrerdatenbank für Kolleginnen und Kollegen und ihre Schülerinnen und Schüler frei abrufbar. Ist ja auch was.
 
Leichnam - 21.04.17 17:17
Alles subjektiv. Zeichenwettbewerbe sind generell Unsinn. Hab ick schon immer gesagt. Statt dass die Zeichner miteinander und kameradschaftlich über ihre Werke lachen (wie hier), versuchen sie gegenseitige Übertrumpfung. Ich werte bei sowas generell nicht mehr mit.
Ist immer besonders spaßig bei my comics de. Bitte votet für mich, bitte votet für mich ... Huch, was für ein Selbstbewusstsein ...
Und was hat man davon? Einen Keks, den man essen kann?

Na ja, nur meine Meinung. Andere sehen es eben anders.
Sepl - was fuhr in Dich?

PS.: Was anderes isses beim Sport und bei Highscorejagd in Videospielen ... (Obwohls letztlich auch bekloppt ist, wenn man mal ernsthafter drüber nachdenkt ...)
 
PeterD - 21.04.17 17:13
Da siehst Du mal, dass es bei solchen Abstimmungen am allerwenigsten um die Qualität des eingereichten Bildes geht. Das Siegerbild ist ja wirklich überaus beeindruckend!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!