Rate- / Wimmelbild SchulALLtag als Fehlersuchbild

SeplundPetra - SchulALLtag als Fehlersuchbild

 
SchulALLtag:
Es geht drunter und drüber, es ist oft unübersichtlich, alles geht durcheinander, einige sind etwas abgehoben, manchen schlafen, manche beteiligen sich gut, der Stuhlkreis ist natürlich auch dabei, Müll überall, Essensreste, Hefte, Klassenbuch, Stifte, Geodreiecke, Aufstühlenkippeln, Schulranzen undsoweiterundsofort.

Und dann sind auch noch Fehler eingebaut. Zehn Fehler. OhmeinGott!

Vielleicht hat ja jemand Lust diese zu suchen (und zu finden?)...

Meine Variante des fliegenden Klassenzimmers.
Ein "Eigentlichhabichdasnurgezeichnet,weilichmalwiederaufirgendwasoderirgendwenwartenmusste"-Bild. Ich hoffe, es gefällt euch.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
230 34730
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
559 48913
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
140 13162
Sammel mit!
Schule
Schule
Schule und das, was da so passiert (ist)...
362 66962
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 3131 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 22.02.15 17:53
Sehr fein, dass man sich so freut, dass ich wieder ein Fehlersuchbild hier zeige. Freut mich ungemein.

Alles korrekt beantwortet.

Die Fehlersuchbilder sind tatsächlich unterschiedlich schwierig. Das ist aber auch immer ein Stück weit individuelles Empfinden.
 
StefanLausl - 22.02.15 15:52
Juhu, wieder ein Suchbild! Find ich immer stark.

Meine gefunden 10 Fehlervorschläge sind als PN unterwegs -das wimmelbild mit dem Planschbecken fand ich um einiges härter!!!
 
SeplundPetra - 22.02.15 12:36
Soll ja auch nicht zuuuu einfach sein. Aber immerhin habe ich eins meiner Ziele erreicht - das Werkchen wurde intensiv angeguckt. Das versucht man ja durch Fehlersuchbilderchen zu provozieren
 
miro2 - 21.02.15 17:21
Nach 5 Minuten 5 Stücker. Aber dann wars aus...
 
SeplundPetra - 21.02.15 15:22
Ziemlich
 
Miezel - 21.02.15 15:17
Tolles Gewimmel, aber ich hab bis jetzt nur 3 Fehlerchen entdeckt. Bist du sicher das es 10 sind?
 
SeplundPetra - 21.02.15 11:10
Bildschirm zu klein. Ja, kann ich verstehen. Sonst hatte ich die Fehlersuchbilder meist untereinander angeordnet - da musste man scrollen, egal wie breit der Bildschirm auch war. Jetzt wollte ich es mal nebeneinander probieren. Vielleicht wäre es gegangen, hätte ich die Kategorie "Cartoon" gewählt und nicht "Rate-/Wimmelbild". Cartoons werden, glaube ich, nicht ganz so groß skaliert. Aber es ist ja nun mal ein Rate-/Wimmelbild. Watt schalst moken?

Freut mich, dass es gefällt.

Ich könnte bei Gelegenheit die Auflösung des Suchbildes noch dazuladen.
 
nebelwurstimabfall - 21.02.15 09:25
auf drei komme ich auch, für mehr ist mein bildschirm zu klein
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 20.02.15 22:45
Ja, es gefällt mir sogar sehr gut; weiß bloß noch nicht, ob mir das linke oder das rechte mehr zusagt; mal gucken.
 
Der_Sekundenzeiger - 20.02.15 21:03
Das ist ja ein feines Wimmel- und Suchbild. 3 Fehler habe ich schon auf Anhieb gefunden, nach den andern 7 suche ich jetzt.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!