Rate- / Wimmelbild Sommertrainingslager

SeplundPetra - Sommertrainingslager

 
Die Skisprungwintersaison ist seit ein paar Wochen vorbei - Zeit sich als Skispringer auf den Sommergrandprix vorzubereiten. Und wo tut man das bei diesem Wetter am besten?

Richtig...
Und so habe ich es geschafft meine Sammlungen "Wintersport" und "Schwimmbadbilder" zu kombinieren! Juhu!

Aber was trag ich bei der Rubrik "Aktueller Bezug" ein? Winter? Sommer? Ich lasse das vielleicht aus...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
595 56390
Sammel mit!
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
207 33795
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
237 38804
Sammel mit!
Wintersport
Wintersport
Ich liebe Wintersport!
93 18782
Sammel mit!
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 41764

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-1-6 4.9 - 5359 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 10.08.16 19:29
Hihi - ich lese ja jetzt erst das Wort Raketenrucksack und registriere, dass das Entenhinterteil als selbiger angesehen worden ist...

Dieses Bildchen kommt in Teilen auch in meinem neuen Wimmelbild vor, ich singe dort derweil höchstselbst am Beckenrand.

Ich bin mit der Überarbeitung aber noch nicht fertig. Dauert noch ein bisserl... Dann soll es aber auch hier gezeigt werden...
 
fine - 10.08.16 12:48
 
StefanLausl - 10.05.16 17:48
Beim Fehlersuchen hab' ich mehrmals den Raketenrucksack abgegrast und mich auch gefragt, warum der da im Wasser treibt. Herrgott, es ist TATSÄCHLICH eine Ente

Das werde ich jetzt einsammeln müssen
 
fine - 10.05.16 08:50
das ist ja gar kein kaffee, den die ente da in meine richtung absetzt


 
StefanLausl - 09.05.16 23:21
Doch, doch, hat gut geklappt! Hab #2 deshalb erst nicht gefunden, war alles so, wie's sollte!
 
SeplundPetra - 09.05.16 23:09
Ja, es gibt eine Stelle mit zwei separaten Fehlern - ich dachte, damit kann ich vielleicht den einen oder die andere a weng aufs Glatteis führen - wenn jemand sich denkt: Huch - da ist doch was anders... dann einen Fehler findet und sich freut und den zweiten aber übersehen hat, weil an der seltsam anmutenden Stelle ja schon einer gefunden wurde.

Ich Schelm.

Hat nicht geklappt.
 
StefanLausl - 09.05.16 23:04
Ich hab' sie alle gefunden, denke ich. Sofern die eine Stelle als zwei separate Fehler zählt (ich glaub' Du weißst, wo ich meine)...?
 
SeplundPetra - 09.05.16 22:37
Kleines Update, weil ich sowas schon viel zu lange nicht mehr hochgeladen habe - ich hab daraus ein Fehlersuchbild gemacht: Zehn Unterschiede gibt es zu entdecken - falls jemand Lust dazu hat...
 
SeplundPetra - 09.05.16 16:30
@Trumix: Danke - soetwas liest man sehr gerne. Ich mag gerne Bilder, auf denen man etwas entdecken kann!

@StefanLausl: Die unten links oder die ganz unten links (unter Wasser - nur zu erahnen)

@Miezel: Schön, dass Du wieder da bist!
 
StefanLausl - 08.05.16 23:18
Ich mache mir ja leichte Sorgen um die Möhre da unten links. Fürchte, die macht es nicht mehr lange
 
toonsUp Mitglied - 08.05.16 20:08
Trumix, du hast abgeschrieben
 
Trumix - 08.05.16 19:46
WOWOWOWOW!Das ist ja richtig was für's Auge, voller Gags. Ganz tool geworden. Eine Pool-Tänzerin bringt den Springer in "Stimmung." Sehr cool!!
 
Miezel - 08.05.16 14:14
Naja. Wasserski... is ja nahe liegend
 
SeplundPetra - 08.05.16 12:51
Ich liebe Wimmelbilder auch - bin auch mit dem Ali Mitgutsch groß geworden. So schöne Bilder (und auch schön, dass Muddern die nicht weggeworfen hat) - als mein Neffe unlängst in das Alter kam, lagen plötzlich wieder überall die Bücher umher und immer, wenn ich zu Besuch war, durfte ich da wieder drin herumblättern und habe viele vergessen geglaubte Dinge wiedergesehen.

Ein paar Wimmelbilder hab ich auch gezeichnet (auch noch ein Skispringer-Afterworkparty-Wimmelbild), aber das ist wintermäßiger (und größer, immerhin DIN A4).

Das da oben ist ja lediglich in DIN A5-Format entstanden.
 
Ottos - 08.05.16 12:36
Toll, das reinste wimmelbild! Ich liebe sowas seit meiner Kindheit! Du bist ein legitimer Erbe vom lieben Gott Ali mitgutsch...oder wie der heißt, du weist schon im Freibad oder wahlweise Baustelle oder auf der Strasse ist "ne Menge los". Toll, außerdem macht das Bock auf den Sommer und der geht jetzt los!!!! Danke, großartig!
 
SeplundPetra - 08.05.16 12:18
Ein Reim - ein Reim! Juhu!

Pumuckl weiß: Was sich reimt ist gut!
 
toonsUp Mitglied - 08.05.16 12:16
Dann halt Pole-Dance. Pole oder pool - ich finde es cool.
 
SeplundPetra - 08.05.16 12:12
Danke - ich glaub, es heißt eigentlich Pole-Dance, aber hier ist es halt ein Pool-Dance Ich hab sie extra noch mit draufgezeichnet - quasi als Frauenquote im Cartoon - da waren sonst so viele Herren...

Ja, heute fliegen die schon dammich weit. Hach... wäre ich woanders geboren worden wäre ich vielleicht auch Skispringer geworden
 
toonsUp Mitglied - 08.05.16 12:10
Tolle Idee, auch die Pool-Dancerin (heißt das so) und die Bademützen , die anderen Details, die Farben
 
Leichnam - 08.05.16 12:03
Ja, das wird ein bißchen gezwiebelt haben.
Verbesserung: 251,5 Meter beträgt der derzeitige Skiflugweltrekord ...
 
SeplundPetra - 08.05.16 11:55
Vielen Dank für den Link! Das ist ja großartig! Ein bisserl dachte ich ja auch "Autsch", als er da das Wasser dann ins Gesicht bekam.

Spannend, was für Menschen man auf seinem Lebensweg trifft. Erinnerungen.

Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
 
Leichnam - 08.05.16 11:50
Der ehemalige Weltmeister Klaus Ostwald hat das mal gemacht, war glaub ich zu seinem 50. Geburtstag. Mit dem hatte ich während der Wehrdienstzeit mal UvD/GUvD-Dienst, Spitzensportler wie er mussten aber nur 3 Monate dienen. Das war ein ganz einfacher Mensch, mit dem man herrlich quasseln konnte.

Zum Bild: Super! Mehr fällt mir da nicht ein. Gleich mal zu den Favoriten damit!

Video Freibadsprungschanze mit Klaus Ostwald:
www.youtube.com/watch?v=32vCUxqad6s

Video Skiflugweltrekord 1979 durch Klaus:
/www.youtube.com/watch?v=r4PQ4W7CRio

Mittlerweile liegt der Weltrekord ja bei 248 Metern rum ...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!