Zehes Carsten Cartoonist, Karikaturist, Anfänger

Zehes

(Cartoonist, Karikaturist)

Carsten


Der den Blödsinn zu zeichnen versucht, um ihn aus dem Kopf zu bekommen



Statistiken
Hochgeladene Werke   171
Geschriebene Kommentare   175
Bewertungen fremder Werke   30
Ansichten fremder Werke   5931
Anzahl Fans   2
 
Mitglied seit: 10.04.2021
Letzter Besuch: 19.09.2021
Letztes Hochladen: 19.09.2021
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Bin vom Lebensalter nicht mehr taufrisch. Nachdem ich es in all der Zeit nur zu einem kleinen Piepmatz gebracht habe, der mich schon viele Jahre begleitet, bin ich Anfänger, was das Zeichnen betrifft.
Nachdem ich eine Glückwünschkarte mit Piepmätzen für einen Freund gezeichnet hatte, gefiel die seiner kleinen Tochter so gut, dass ich ihr ein paar Piepmätze gezeichnet habe. Dadurch ist meine Lust am Zeichnen erwacht.

Habe gerade entdeckt, dass das viel Spaß macht. Es geht mir vor allem darum, dass was mir so in den Sinn kommt, aufs Papier zu bringen. Ich habe die Hoffnung, dass es mir irgendwann auch besser gelingt. Mal sehen.

Mein Traum wäre, mal irgendwann einen kompletten Comic zu zeichnen.


Klassifizierung Anfänger
Arbeitsgebiet CartoonKarikatur
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge Keine Angaben gemacht
Homepage www.toonsup.com/zehes
Beruf Controller
Lieblingszeichner
& Charaktere
Gary Larson, Uderzo, Asterix, Ruthe, Perscheid
Hobbies Lesen, Sport (Laufen, Radfahren, in der Natur bewegen), Jazz, Science Fiction
Lieblingsfilme
& Serien
Spiel mir das Lied vom Tod, klassische Western, Casablanca, Avatar, Krimis der schwarzen Serie
Lieblingsbücher Herr der Ringe, Scheibenweltromane, Der Wüstenplanet, Romane von Chandler, Pycheon, Tom Clancy und alles, was mit Science Fiction zusammenhängt.
Lieblingsmusik Jazz (z.B. Jan Garbarek), Moody Blues, Stones, Dire Straits
Sonstige Interessen Technik allgemein, Raumfahrt, Geschichte
Anschrift Berlin
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Olympische Spiele
Olympische Spiele
Kommentare zu Olympia in Tokio
6 1285
Sammel mit!
Fans
Freunde

Der Eine wird vielleicht etwas Schmunzeln (hoffentlich), der Andere wird sich vielleicht kopfschüttelnd zum Würgen abwenden.